ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Spiele: Schiffe versenken, Schach & Backgammon

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Kaum ein Dienstag in den vergangenen Wochen, an dem es nicht auch neue iPod-Spiele gab. Und so finden sich heute mit Naval Battle und Chess & Backgammon Classics zwei weitere, mit dem iPod 5G sowie dem iPod classic und dem iPod nano der dritten Generatione kompatible Spiele im iTunes Store.

Naval Battle ist ein erweitertes Schiffe versenken mit diversen Spielmodi und Levels, bei den Chess & Backgammon Classics handelt es sich um eine auf den iPod zugeschnittene Variante der Brettspiel-Klassiker. Der Preis pro Spiel liegt wie immer bei 4,99 Euro.
Zuverlässig wie immer hat Flo Schimanke sich die beiden Spiele bereits näher angesehen.

Dienstag, 05. Feb 2008, 12:38 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Man ich will endlich mal ein iPod touch spiel sehen von Apple. :(

  • Haha… man Leute, dieser ganze kram nervt… ipod touch was n Unsinn, leute die dinger sind zu musik hören… =) hoffe das geht mit den pods nicht noch weiter in richtung handy-müll…

    n farbdisplay hätte ich auch nicht gebraucht, alles schnick schnack…

  • Du hast keine Ahnung

    Halt einfach einen Touch in der Hand…

  • Danke hugo678. So und nicht anders ist es. Immer bunter, immer poppiger ist wirklich Schnick-Schnack. Meinen ersten Original-iPod würde ich auch weiter verwenden,wenn der mehr Speicherplatz hätte. Aber man gewöhnt sich ja schließlich an alles. Nur, dass dieser Kram eigentlich für viele gar nicht sein muss, sollte zwischendurch auch mal erwähnt werden.

  • Der iPod ist halt zur entertainment-Maschine mutiert. Niemand wird zu irgendwas gezwungen und für alle anderen bietet er für so ziemlich alle Wünsche etwas.

    Und so ein kleines Game zu Entspannung/Zeitvertreib oder was auch immer ist das doch super.

  • ja genau, find ich auch. man sollte doch auch die möglichkeiten ausschöpfen. und was ist an einem spiel so schlimm… du musst es ja nicht spielen. mein ipod touch ist hauptsächlich sogar zum musik hören und spielen da. der ganze krimskrams ist einfach zu geil.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven