ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Spiele: Oceanhorn und Radiation Island günstig, Space Galaga neu

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Zunächst einmal drei Spieletipps für einen sonnigen Tag. Die Adventures Oceanhorn und Radiation Island sind im Preis reduziert und Namco Bandai hat mit Space Galaga ein schrilles Mashup aus dem Spieleklassiker Galaga und der Zeichentrickserie Space Dandy aufgelegt.

500

Oceanhorn

Zu Oceanhorn müssen wir vermutlich nicht mehr viel sagen, es handelt sich hier um eines der besten und auch am besten bewerteten Spiele im App Store für iOS. Das hervorragend umgesetzte 3D-Action-Adventure lässt sich heute erstmals um 50 Prozent im Preis reduziert für 3,99 Euro auf iPad und iPhone laden.

Radiation Island

Auch Radiation Island gehört mit Blick auf seine Bewertungen zu den Top-Adventures im App Store. Bei dem Open-World-Spiel kämpft ihr in den Wäldern einer weitläufigen Insel um euer Überleben und müsst nebenbei noch die Hintergründe eurer Anwesenheit dort ergründen.

Die 740 MB große App ist ebenfalls für iPhone und iPad optimiert und lässt sich gerade für 99 Cent laden – der reguläre Preis liegt bei 3 Euro.

Space Galaga

Galaga ist ein Shoot-em-Up-Klassiker aus Arcade-Zeiten, der in der Vergangenheit schon ein paar App-Store-Wiedergeburten mitgemacht hat. Ganz neu ist das zum Preis von 1,99 Euro erhältliche Space Galaga, ein lauter und schriller Mix aus dem Originalspiel und Sequenzen aus der japanischen Comicserie Space Dandy.

Mittwoch, 17. Jun 2015, 8:19 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Radiation wird gerade angepasst -.-

  • Oceanhorn ebenfalls. Warscheinlich sind die Preise gleich wieder auf altem Stand :-(

  • Namco Bandai gibt es seit Januar 2014 nicht mehr, die Firma nennt sich jetzt Bandai Namco Entertainment. Mir persönlich ziemlich egal, aber sonst beschwert sich noch jemand über die fehlende Richtigkeit des Artikels ;-)

  • Download von Radiation Island schein jetzt zu funktionieren!

  • Die Macher von Radiation Island sollen langsam mal in die Gänge kommen und für einen Sync zwischen der Mac- und iOS-Version sorgen.
    Dies wurde vor Wochen zugesagt, mittlerweile ist die 14Tage-Frist verstrichen und ich kann die Mac-Version nicht mehr zurückgeben… Clevere Taktik seitens des Herstellers…

  • Radiation Island sürzt zu oft mitten im Spiel ab und verliert alle Spielstände.
    Immer wieder neu anzufangen, nee – habs gelöscht und keine Lust mehr.
    Wäre eigentlich ein schönes Spiel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven