Spiele-Nachschlag: Zen-Puzzle “Quell” gratis und drei Neuerscheinungen

2 Kommentare

Spieledonnerstag mal wieder. Drüben auf dem Ticker haben wir vorhin noch ein Video zu dem (bereits gestern erschienenen) Actiontitel Deus Ex: The Fall veröffentlicht und hier haben wir im Laufe des Tages bereits die heutigen Neuerscheinungen Sprinkle Islands, Stacking (Mac) und Tiny Thief vorgestellt. Zum Feierabend hätten wir da noch eine Preisreduzierung und drei weitere interessante Neuerscheinungen für euch:

spiele500

Quell

Mit Quell ist der Vorläufer von Quell Memento aktuell kostenlos zu haben. Bei dem Spiel handelt es sich um ein entspannendes Zen-Puzzle, bei dem ihr Regentropfen durch Labyrinthe schiebt. Unbedingt ausprobieren.
Quell ist 30 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Pacific Rim

Pacific Rim (4,49 Euro) ist das Spiel zum gleichnamigen Kinofilm von Warner Brothers. Mit den selben Kampfrobotern wie im Film versucht ihr entweder im Überlebensmodus so lange wie möglich durchzuhalten, oder ihr probt im Handlungsmodus den Aufstieg vom Anfänger zum Ass.
Pacific Rim ist 263 MB groß und kommt ebenfalls als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.


(Direktlink zum Video)

The Walking Dead: 400 Days

Spielt jemand von euch The Walking Dead? Hier ist mit „The Walking Dead: 400 Days“ die aktuelle Episode nun auch auf iOS verfügbar. Die App selbst lässt sich ja kostenlos laden, die einzelnen Folgen müssen dann per In-App-Kauf erworben werden. Für die „400 Days“ bezahlt ihr 4,49 Euro und erhaltet als Gegenwert eine „Special Episode“, in der fünf Überlebende des Zombie-Massakers in spielerischen Kurzgeschichten die Hauptrolle übernehmen.


(Direktlink zum Video)

Bloody Harry

Für die Zombie-Freunde hätten noch ein weiteres Spiel im Programm: Bloody Harry (0,99 Euro) ist ein Comic-Koch, der in seiner Küche auf Zombie-Gemüse ballert. Geschmacksache sowas, und mit In-App-Käufen ausgestattet…
Bloody Harry ist 34 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 2 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Also QUELL ist wirklich eine Empfehlung. Ruhiges, schlaues Puzzle, insbesondere, wenn man die Level mit Minimalanzahl durchschaffen will. Geht grob in die Richtung von “Sokoban”, für die erfahreneren Puzzler unter Euch.

    — Welllensittich
  2. Quell ist echt Super. Habe gerade Memento gekauft. Welche sokoban Version könnt ihr für ipad empfehlen?

    — Julien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14677 Artikel in den vergangenen 4777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS