ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Spiele: N.O.V.A. 3 erstmals für 79 Cent, Angry Birds auf dem Mars und Order & Chaos ohne Abogebühren

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Gameloft bietet momentan den Sciencefiction-Shooter N.O.V.A. 3 zum Sonderpreis von 79 Cent an. Der im Mai veröffentlichte Titel hat bislang durch die Bank 5,49 Euro gekostet, somit dürfen alle, die hier auf eine Preisreduzierung gewartet haben heute wohl getrost zugreifen.
N.O.V.A. 3 kommt als 1,44 GB große Univesal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Hier habt ihr den Videotrailer:


(Direktlink zum Video)

Noch zwei erwähnenswerte Spiele-Updates:

Wer vor ein paar Tagen bei der Preisreduzierung des Fantasy-Rollenspiels Order & Chaos Online zugeschlagen hat, darf sich jetzt doppelt freuen. Gameloft hat mit dem aktuellen Update das integrierte Abo-Modell abgeschafft und man kann jetzt kostenlos mit deren Spieleservern Kontakt aufnehmen.
Aktuell kostet die inzwischen 975 MB große Universal-App wieder die regulären 5,49 Euro.

Rovio hat die Mars-Mission der NASA zum Anlass für ein Update der Klassikers „Angry Birds Space“ genommen und 20 auf dem Roten Planeten spielende Levels hinzugefügt. Ein Video dazu hängt unten an.
Das Spiel kostet 79 Cent für iPhone und iPod touch und 2,39 Euro in der Variante für das iPad.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2012 um 07:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh gott, normalerweise sollte einen ja ne free to play variante gefallen, aber ich hab jetzt irgend wie schiss das die kauf items jetzt viel früher und viel stärker ins spiel eingreifen werden. Schade, falls es wirklich so sein sollte hab ich bald nen Gig mehr aufm iPad :-/

  • ich übersetze mal …..Schade, falls es wirklich so sein sollte hab ich bald nen Gigabyte mehr Speicherplatz auf dem iPad frei…..

  • Ich kann mir nova 3 nocht downloaden ich tipp auf den button (0,79€) u. dann kommt kaufen. u. dann wieder 0,79€ -.- :((

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert