ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Spiele-Mix: Neuer Chillingo-Platformer, Update für Angry Birds Rio, Gears günstig und GT Racing-Erweiterung

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2
  • Chillingo ist mit dem neuen, nett gemachten Platformer „Blobster“ am Start. 40 Levels lang müsst ihr euch vor allerlei fiesen Fallen und Hindernissen in acht nehmen. Die App ist in separaten Versionen für iPhone/iPod (0,79 Euro) und für das iPad (1,59 Euro) erhältlich.
  • „Angry Birds Rio“ wird beinahe im Monatsrhythmus mit neuen Levels ausgestattet, so auch jetzt: Sowohl die Version für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) als auch die iPad-Variante (2,39 Euro) haben per Update 15 neuen Levels und dazu ein paar weitere Bonbons erhalten.
  • Das beliebte 3D-Physik-Puzzle Gears ist vorübergehend statt der regulären 2,39 Euro für nur 0,79 Euro zu haben. Das Spiel liegt als Universal-App vor und ist somit für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.
  • Die kostenlose Rennsimulation GT Racing: Motor Academy Free+ für das iPhone wurde per Update um eine Rennstrecke und vier neue Fahrzeuge erweitert. Zudem bietet Gameloft den Titel nun auch in einer iPad-Version an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2011 um 19:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Frag mich immer noch warum die Rio nicht komplett updaten mit allen Levels.

    Der Film ist schon ewig in den Kinos und die DVD kommt bald und die letzen Level sind immer noch nicht frei.

    Also das ist missratene PR.

  • Das letzte update von Rio hat aber ganz schön lange auf sich warten lassen..hab schon überlegt die App zu löschen,aber dafür macht das Spiel zu viel spass

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven