ifun.de — Apple News seit 2001. 38 028 Artikel
   

Spiele: Mahjong jetzt auch für aktuelle iPods

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die iPod-Variante des chinesischen Brettspiels Mahjong ist jetzt auch mit den Modellen iPod classic und iPod nano (3. Generation) kompatibel. Ursprünglich war das Spiel nur für iPods der 5. Generation erhältlich und wurde daher kürzlich zusammen mit weiteren nur für die „alten“ iPods erhältlichen Spielen aus der Übersicht in Apples Spieleladen getilgt. Jetzt dürfen also wieder passende Steinepaare gesucht werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2008 um 08:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schreibt bitte nicht immer „für aktuelle iPods“, wenn das neuste Modell -ja es gibt den iPod touch ;) – nicht unterstützt wird.

  • Die dritte iPod nano-Generation und der iPod classic sind auf die unterschiedlichen Modellreihen bezogen genauso aktuell wie der Touch.
    Im Text wird dann auch detailliert aufgeführt mit welchen iPods die Spiele kompatibel sind, die Überschrift versuchen wir aber immer möglichst knapp zu halten.

    Wie letzte Woche schon angemerkt :-)

  • Auch die anderen „alten“ Spiele sind im Store noch verfügbar, wenn auch nicht direkt auf der Spiele-Seite. Gibt man aber über die Suche „Lost“, „Vortex“, „Royal Solitaire“ oder „Musika“ ein, so sind die Spiele immer noch da und können noch immer gekauft werden.

  • Da wird sich mein Dad freuen der ist total verrückt nach dem Spiel nur hat leider nicht er den iPod nano sondern ich^^.

    MfG JuL

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38028 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven