ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spiele-Klassiker für den Mac im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Lust auf Spieleklassiker? Im Mac App Store sind gerade die Remastered-Versionen von Day of the Tentacle und Grim Fandango im Angebot, bei GOG.com bekommt ihr Titel wie Silent Service und die Falcon Collection für ’nen Appel und ein Ei.

Day of the Tentacle Remastered

Day of the Tentacle Remastered ist seit März im Mac App Store erhältlich und wird jetzt erstmals günstiger angeboten. Statt 14,99 Euro bezahlt ihr für die Neuauflage des Adventure-Klassikers aus dem Jahr 1993 vorübergehend nur 9,99 Euro.

Grim Fandango Remastered

Grim Fandango Remastered ist ebenfalls die Neuauflage eines namhaften Adventure-Titels. Hinter der Geschichte um Manny, den Reiseberater aus dem Reich der Toten steht Monkey-Island-Entwickler Tim Schafer. Das Spiel ist im Mac App Store momentan für 6,99 statt 14,99 Euro erhältlich.

Weekend-Sale bei GOG.com

Für Oldschool-Freunde lohnt sich auch ein Blick auf das noch bis heute Abend gültige Wochenend-Angebot von GOG.com. Auch wenn viele der Titel nur für Windows erhältlich sind, ein paar Spieleperlen für den Mac sind auch mit dabei, so Sid Meier’s Colonization und Pirates, Darklands oder der U-Boot-Klassiker Silent Service für jeweils nur 1,39 Euro.

Silent Service

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2016 um 15:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Grim Fandango ist einfach spitze! Großartiger Humor, feine kniffelige Rätsel, exzellente Vertonung (auch auf Deutsch). Und die Geschichte ist wirklich episch. Für mich immer noch ein Adventuregenuss vom Feinsten.

    DOTT ist an sich schon ganz gut, wird aber noch besser, wenn man den Vorgänger „Maniac Mansion“ kennt und die vielen Anspielungen und Querverweise mitbekommt. Und da finde ich auch die deutsche Sprachausgabe nicht so optimal. Auf Englisch kommt das noch schräger rüber.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven