ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Spiele: Katy Perry, Virtual City, PAC-ATTAC

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Wer erinnert sich noch an Tap Tap Revenge? Eine der ersten großen Spieleerfolge aus dem App Store, von dem inzwischen in diverse Neuauflagen und Sondereditionen erschienen sind. Aktuell ist die Variante Katy Perry Revenge dank einem Sponsoring der Microsoft-Suchmaschine Bing kostenlos erhältlich.

Für iPad-Besitzer, die nicht auf das Erscheinen von Sim City warten wollen, steht jetzt mit der iPad Version von Virtual City (7,99 Euro) eine vielgelobte Alternative im App Store bereit.

Wenn man Tetris und PAC-MAN in einen Topf wirft kommt vermutlich so etwas wie PAC-ATTACK dabei raus. Der neue Namco-Titel ist seit heute zum Preis von 2,39 Euro im App Store erhältlich.

Donnerstag, 14. Okt 2010, 16:51 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir funktioniert Tap Tap Revenge seit dem iPod touch 4G nicht mehr >:(

    Taps werden einfach nicht erkann, wenn ich drauftippe!

    Ist das bei euch auch so oder ist das ein Hardwarefehler?

  • Bei mir funktioniert Tap Tap Revenge seit dem iPod touch 4G nicht mehr >:(

    Taps werden einfach nicht erkann, wenn ich drauftippe!

    Ist das bei euch auch so oder ist das ein Hardwarefehler?

  • Katy Perry ist definitiv keine Vollversion es gibt ein einzige Song…

  • Katy Perry Reveange ist ne Art Demo. Die Vollversion ist mit 9 weiteren Titeln auch im AppStore, kostet abet eben was, wie die anderen Sepcials.

    Katy Erry gab es aber früher schonmal. In TapTap 1 oder 2 gab es mal Hot and Cold als Download, ist aber glaub ich auch nicht mehr drin.

  • Also auf meinem iPod Touch 4G läuft alles prima..Hab alle 3 Tap Tap Teile und überhaupt keine Probleme!

    Tipp: Lösch die App und lad sie nochmal draus..funktioniert bei mir immer

    Viel glück

  • Für mich hört sich das sehr nach dem Problem an das ich einst bei The Impossible Game hatte. Lösung: die Bedienungshilfe Zoom deaktivieren ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven