ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spiele fürs Wochenende: Sky Gamblers Air Supremacy und Fallout Shelter

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Zwei Spiele-Tipps vor dem Wochenende: Sky Gamblers Air Supremacy und Fallout Shelter.

Sky Gamblers Air Supremacy

Die Luftkampfsimulation Sky Gamblers Air Supremacy hat vor allem wegen ihrer hervorragenden Grafik jede Menge Lob eingefahren. Das Spiel bietet mehrere Einzel- und Mehrspieler-Modi und erlaubt zudem auch die AirPlay-Übertragung der Grafik an ein TV-Gerät. Eine feine Sache, zumal Apple das Spiel gerade als „App der Woche“ verschenkt und ihr so völlig unverbindlich testen könnt, ob ihr Spaß daran findet.

App Icon
Sky Gamblers Air Su
ATYPICAL GAMES LLC
2,99 €
1.55GB

Fallout Shelter

Mit der Aufbausimulation Fallout Shelter überlebt ihr auch ein verregnetes Wochenende. In dem iOS-Ableger der Rollenspiel-Reihe Fallout müsst ihr ein unterirdisches Bunkersystem ausbauen und verwalten. Mit die schwierigste Aufgabe dabei ist es, die Bunker-Insassen halbwegs bei Laune zu halten…

Fallout Shelter lässt sich kostenlos laden und spielen. Die In-App-Käufe sind nicht unbedingt erforderlich, im Rahmen einer Sonderaktion gibt es momentan zudem einen Teil der sonst kostenpflichtigen Zusätze des Spiels zum Nulltarif.

App Icon
Fallout Shelter
Bethesda Softworks
Gratis
382.99MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2015 um 16:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fallout Shelter ist war ein interessantes Spielprinzip, aber irgendwie schlecht umgesetzt. Nach ner halben Stunde dumm rumklicken und Männchen von A nach B schieben habe ich das Spiel wieder gelöscht

  • und was soll da nun kostenlos sein? alle inapp käufe kosten etwas!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven