ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spiele für den Mac: Trine 2, Batman Arkham Asylum und Arkham City zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zeitvertreib für Mac-Besitzer: Im Mac App Store lassen sich momentan drei bekannte Spiele deutlich preisreduziert laden.

Trine 2 gab es zwar letztes Jahr auch schon einmal für 2,69 Euro, aber das Action-Puzzle hat sich bei diesem Preis eine Erwähnung unbedingt verdient. Ihr schlüpft in die Rolle eines von drei Fantasy-Helden, die jeweils mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind und macht euch daran, auf dem Weg durch die Spielewelten abwechslungsreiche Puzzles zu lösen.

(Direktlink zum Video)

Trine 2 kostet normalerweise 13,99 Euro, wie auch bei den in der Folge genannten Spielen solltet ihr euch vor dem Kauf einen Blick auf die im Mac App Store gelisteten Systemanforderungen gönnen.

UPDATE: Trine 1 lässt sich jetzt ebenfalls reduziert zum Preis von nur 89 Cent im Mac App Store laden.

Feral Interactive hat ja bereits letzte Woche den Action-Titel Mafia II im Preis gesenkt. Heute schiebt der Spieleanbieter noch die Mac-Versionen von Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City nach.

Arkham Asylum lässt sich vorübergehend für 8,99 Euro und damit erstmals unter 10 Euro für den Mac laden. Arkham City kommt in der umfangreichen Game-of-the-Year-EditionsGame-of-the-Year-Edition zum Preis von 13,99 statt der regulären 35,99 Euro und ist damit ebenfalls so günstig wie noch nie im Mac App Store zu haben.

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2014 um 14:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert