ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Spiele: Bejeweled jetzt auch für aktuelle iPods

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wie berichtet hat Apple ein wenig Ordnung im iTunes Store gemacht und dabei sieben Spiele, die nur mit den iPods der fünften Generation kompatibel waren entfernt.
Die Verbannung gilt aber offensichtlich nicht auf immer und ewig: Mit Bejeweled kam jetzt der erste dieser Spieletitel wieder zurück in Apples Spieleladen – ab sofort nicht nur kompatibel mit dem iPod 5G sondern auch mit den Modellen iPod classic und iPod nano (3. Generation).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2008 um 07:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was versteht ihr unter „aktuellen iPods“???
    Der touch wird doch nach wie vor nicht unterstützt (wenn ich nichts übersehen habe) und der ist doch wohl so etwas der aktuellste iPod!!!

  • Nein, der iPod touch wird weiterhin nicht unterstützt. Aber die dritte iPod nano-Generation und der iPod classic sind auf die unterschiedlichen Modellreihen bezogen genauso aktuell wie der Touch.
    Im Text wird dann auch detailliert aufgeführt mit welchen iPods die Spiele kompatibel sind, die Überschrift versuchen wir aber immer möglichst knapp zu halten.

  • ich finde es total dumm das es die spiele nicht für den iPod touch gibt!!!!
    Spiele wi bejeweled sind doch bestimmt gute …

  • Weiss denn jemand wann das Bejeweled für das Iphone bzw für den Touch kommt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven