ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Spiele-Angebote: Viel Windows und ein wenig Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Für diejenigen von euch, die mit Windows arbeiten und einen Account bei Origin haben, lohnt ein Blick auf das aktuell angebotene Origin-Paket bei HumbleBundle.

humblebundle-500

Das Ganze läuft nach dem Motto „Bezahl was du willst“, für einen beliebigen Geldbetrag könnt ihr die fünf Spiele „Dragon Age“, „Peggle“, „Dead Space 2“ und „Medal of Honour“ und „Command & Conquer Generals“ erwerben. Wer mehr als den aktuellen Durchschnittspreis (aktuell knapp 5 Dollar) bezahlt, bekommt noch vier weitere Spiele dazu. Lediglich Mac-Besitzer kommen bei dieser Aktion leider etwas kurz, lediglich beim Titel „Dragon Age II“ wird auch eine Lizenz für Apple-Computer angeboten.

Mehr Spiele – auch für den Mac – findet ihr bei GOG.com. Auf die dort laufende Bundle Tower Promo haben wir ja bereits hingewiesen, heute sind vier weitere Pakete am Start. Falls ihr Unterhaltung für den Mac sucht, solltet ihr aber unbedingt ein wenig stöbern, und auch einen Blick auf die sonstigen Angebote und Einzelpreise der Spiele werfen. Namhafte Titel wie Baphomets Fluch sind hier bereits ab 1,69 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2015 um 13:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dragon Age, Garden Warfare und Mass Effect sind sehr zu empfehlen! Weltklasse Spiele.

  • Das wird sich bald ändern. Mit der neuen anvisierten Hauptzielgruppe Apples, den betuchteren Flachdenkern ein Portefolio an quietschebunten Spielzeugen ins Büro zu stellen oder ans Handgelenk zu kleben, wird auch schnell die Anspruchshaltung sinken, was man inhaltlich mit den Geräten leisten kann. Die grosse Zeit der Apple-Ego-Shooter kommt bald. For sure!

  • Ein Cult wegen einer Uhr die erst wieder im Juni oder vielleicht Weihnachten lieferbar ist. So eine Verknappung der Ware gibt es nur bei Apple . So hält man Nachfrage u. Preis hoch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven