ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Spiel für Click Wheel iPods: Spore Origins [Update II]

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13
Das Bild einer Katze

Update II: Spore Origins ist wieder im iTunes Store verfügbar.

Update: Das Spiel wurde wieder aus dem iTunes Store enfernt, mehr Infos hier.

Mit Spore Origins gibt es ein neues Spiel von Electronic Arts für iPods der 5. Generation, den iPod classic und die 3. iPod nano-Generation.

Nach dem Motto „Fressen oder gefressen werden“ entwickelt sich die Spielfigur vom Einzeller zum komplexen Räuber indem es kleinere Lebewesen auffrisst.
Die kleinen bunten Tierchen lassen sich individuell anpassen und über die Webseite zum Spiel mit Freunden austauschen.

Spore Origins ist für die üblichen 4,99 Euro als 29 MB großer Download in der Spieleabteilung des iTunes Store erhältlich.

Dienstag, 26. Aug 2008, 7:01 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … und wo bleibt die Version für’n touch?
    Oder gibt es die schon? Gleich mal schauen.

  • Hoffentlich gibts die Touch-Version auch im öster./deut. Store. Alle bis jetzt erschienen EA-Spiele gibts nur im US Store

  • scheint laut den kommentare im store super zu klappen XD mal wieder geil wie die sachen vorher getestet werden…tztz! ärgerlich! selbst die vorschau geht bei mir nicht!

  • In meinem Fall hat es geholfen, ein Musikstück auf dem iPod laufen zu lassen und dabei das Spiel zu starten. Danach lief Spore bei mir absolut stabil und bereitet mir eine Menge Spaß.

  • kann jemand mal nen foto oder nen kleines video machen was game in aktion zeigt? weil das video wie schon gesagt funktioniert im store nicht-.-

  • Ich werde es mal versuchen. Wird allerdings vor heute Abend nix…

  • Cool bitte um Review ;-)
    Vielleicht hole ich mir ja auch die PC Version.
    Übrigens das Spore Labor gibt es für Windows und MacOS kostenlos zum Download. (für alle die es noch nicht wussten!)
    Leider nur die Basis-Version mit wenigeren Teilen als in der 10? teuren Vollversion, aber totzdem sehr geil!!!

  • das spiele wurde aus dem itunes store entfernt, ich denke mal wegen den problemen

  • Und was mach ich jetzt mit einem nicht funktionierenden Spiel? Hab schließlich dafür gelöhnt.

  • Prinzipiell funktioniert das Spiel ja. Allerdings muss man die entsprechenden Tricks anwenden. Zudem ist es äußerst stromhungrig. Ich hoffe mal, dass Apple sich für die Frühkäufer noch was einfallen lässt…

  • Hey Leute
    Ich habe ein problem im spore (auf`m I Pood nano)es gibt ein lvl in dem man den Räuber besiegen muss. Ich habs etwa 40mal versucht und bin immer kläglich gescheitert. danke schon im voraus für eine Antwort!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven