ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Für Gadget-Freunde: US-Verkaufsstart für das ferngesteuerte Kugel-Spielzeug „Sphero“

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

In den USA steht die Auslieferung des kleinen Kugel-Spielzeugs Sphero an. Der Ball mit rund 5cm Durchmesser lässt sich von iOS- und Android-Geräten aus fernsteuern und in Verbindung mit speziellen Apps als abwechslungsreiches Spielzeug nutzen. Schaut euch das aktuelle Demo-Video dazu an:

Die Hoffnung auf ein cooles Weihnachtsgeschenk müsst ihr allerdings gleich zurückfahren. Die erste Ladung Spheros ist auch in den USA bereits vergeben, nur wer sich rechtzeitig einen Reservierungscode geholt hat (wir berichteten), kann noch auf eine Lieferung in diesem Jahr hoffen. International soll das 129 Dollar teure Gadget sowieso erst nächstes Jahr ausgeliefert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2011 um 10:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hr. Reinspaziert

    ganz witzig… aber… wer brauch sowas unnützes für soviel geld?

  • Schon recht cool, das Teil aber 140$ sind halt a ned wenig.. Ausserdem is er bis 2012 ausverkauft..

  • Man wird es sich kaufen und nach einer Woche ist es im Schrank verschwunden. Ich finde es zudem auch ein bisschen langsam.

  • Es gibt wirklich Dinge die die Welt nicht braucht! Mein Hund würde sich darüber freuen aber wenn der den einmal erwischt ist er Geschichte….

  • das ist mit abstand das langweiligste gadget das ich je gesehen hab..
    und sowas kommt auf ifun. unverständlich.. und da es eh nicht erhältlich ist, völlig fehl am platz.

  • Das wird meinen zwei Katzen das nächstjährige Weihnachten versüßen. Bis dahin wird es wohl auch im Preis fallen.

  • Also ich find es is ne lustige Sache zwar net das sinnvollste Gadget aber für zwichen durch die Kullegen im Büro zu Nerven unbezahlbar XD

  • Mir erschliesst sich der sinn des ganzen nicht leider ! Sonst sieht es ja witzig aus. Aber über 100€ dann . Ne das ist echt zuviel des guten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert