ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Für Gadget-Freunde: US-Verkaufsstart für das ferngesteuerte Kugel-Spielzeug „Sphero“

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

In den USA steht die Auslieferung des kleinen Kugel-Spielzeugs Sphero an. Der Ball mit rund 5cm Durchmesser lässt sich von iOS- und Android-Geräten aus fernsteuern und in Verbindung mit speziellen Apps als abwechslungsreiches Spielzeug nutzen. Schaut euch das aktuelle Demo-Video dazu an:

Die Hoffnung auf ein cooles Weihnachtsgeschenk müsst ihr allerdings gleich zurückfahren. Die erste Ladung Spheros ist auch in den USA bereits vergeben, nur wer sich rechtzeitig einen Reservierungscode geholt hat (wir berichteten), kann noch auf eine Lieferung in diesem Jahr hoffen. International soll das 129 Dollar teure Gadget sowieso erst nächstes Jahr ausgeliefert werden.

Dienstag, 01. Nov 2011, 10:32 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hr. Reinspaziert

    ganz witzig… aber… wer brauch sowas unnützes für soviel geld?

  • Schon recht cool, das Teil aber 140$ sind halt a ned wenig.. Ausserdem is er bis 2012 ausverkauft..

  • Man wird es sich kaufen und nach einer Woche ist es im Schrank verschwunden. Ich finde es zudem auch ein bisschen langsam.

  • Es gibt wirklich Dinge die die Welt nicht braucht! Mein Hund würde sich darüber freuen aber wenn der den einmal erwischt ist er Geschichte….

  • das ist mit abstand das langweiligste gadget das ich je gesehen hab..
    und sowas kommt auf ifun. unverständlich.. und da es eh nicht erhältlich ist, völlig fehl am platz.

  • Das wird meinen zwei Katzen das nächstjährige Weihnachten versüßen. Bis dahin wird es wohl auch im Preis fallen.

  • Hammer Must have !!! Wo kann ich bestellen ??!

  • Also ich find es is ne lustige Sache zwar net das sinnvollste Gadget aber für zwichen durch die Kullegen im Büro zu Nerven unbezahlbar XD

  • Mir erschliesst sich der sinn des ganzen nicht leider ! Sonst sieht es ja witzig aus. Aber über 100€ dann . Ne das ist echt zuviel des guten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven