ifun.de — Apple News seit 2001. 22 480 Artikel
   

„Speziell für Sie“ wieder im iTunes Store

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Vor zwei Wochen bereits kurzzeitig aufgetaucht, scheint der neue Bereich „Speziell für Sie“ jetzt endgültig seinen Platz auf der Startseite des iTunes Store gefunden zu haben. Die auf den bisherigen Einkäufen basierenden persönlichen Empfehlungen standen unter iTunes 6 schon testweise zur Verfügung, die Qualität der Vorschläge kann in iTunes 8 nun durch Aktivierung der Genius-Funktion weiter verbessert werden.
Sobald Genius aktiviert ist ändert sich übrigens der Name der Rubrik in „Genius nur für Sie“.

Montag, 08. Dez 2008, 15:40 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ohje, nur weil ich 1en Song von Britney Spears in meiner Libary hab werden mir gleich die No-Angels ans Herz gelegt :D

    Schämt euch Apple, mir solch schlechten Musikgeschmack zu unterstellen :D

  • na, immer noch besser als bap und pur!
    kotz! was haben die mit electro oder deutschen punk zu tun?

  • Das liegt wohl an mir^^ Ich hab eigentlich nur Britney Spears und No Angels in meiner Bibliothek :)

  • OH MEIN GOTT! Mir wird Sido und James Blunt angeboten! Naja, irgendwie ist ja beides mehr oder weniger Musik…

    :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22480 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven