ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Spendenaktionen für Haiti

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Haiti spenden will, kann dies ohne bürokratischen Aufwand über seinen iTunes-Account tun. Apple hat dort auf einer Sonderseite zu der Aktion veröffentlicht, das Geld wird ohne Abzüge ans amerikanische Rote Kreuz weiter gegeben.

Wer seine Spenden lieber an eine deutsche Organisation abgibt, sei auf die vom Spreeblick-Blog initiierte Aktion Rettungsanker hingewiesen: Dort wurde das gesteckte Gesamtziel bereits zweimal übertroffen, jetzt sollen die 25.000 Euro voll gemacht werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2010 um 10:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert