ifun.de — Apple News seit 2001. 38 028 Artikel
   

Spekulationen zu neuen iPod minis

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Think Secret eröffnet die nächste Gerüchterunde rund um den iPod. So soll Apple nun bald die schon länger erwartete Revision der aktuellen Modelle mit einer größeren – 5 GB fassenden – Festplatte fertig haben. Näheres sei nicht bekannt, aber es könnte auch neue oder geänderte Gehäusefarben geben. Mit der Ankündigung der neuen Geräte müsse man womöglich aber noch um die 4 Wochen warten.
Angeblich gibt es bereits auch Hinweise auf ein geändertes Gehäuse bei einer 5. iPod-Generation. Dieses soll statt dem weißen Kunststoff vom Material her eher den aktuellen G5-Rechnern entsprechen. Für die 5. Generation sollen Festplatten bis zu 80 GB verbaut werden. Think Secret erwartet diese iPods nicht vor Mitte des Jahres, wir tippen zumindest bei Festplattengrößen von 80 GB allerdings eher auf Herbst 2005 – das derzeit im iPod verbaute Modell wurde mit dieser Kapazität für das 3. Quartal 2005 angekündigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2005 um 16:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert