ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Specktone: Retro-Speaker von Speck

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Auf dem Markt der iPod-Soundsysteme geht der Launch des $150 teuren Specktone Retro deutlich gegen den Trend. Anstatt auf LEDs, futuristische Formen und blinkenden LC-Displays zu setzen erinnert man sich bei Speck Products an die Roots. Ergebnis ist das Specktone Retro. Ein angenehm schlichtes iPod-Soundsystem aus Holz mit einem 4″ Subwoofer, zwei 3″ Breitband-Treibern und 28 Watt druck. Neben einem integrierten iPod-Dock kommt das Specktone Retro mit einer Line-In Klinkenbuchse und zwei zusätzlichen iPod-Hüllen in der Gehäusefarbe. Das Specktone Retro ist in schwarz, weiss und grün erhältlich und kompatibel mit allen iPods die über einen Dock-Connector verfügen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2006 um 15:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo bekomme ich das her? Ich will dieses Ding unbedingt in meinem Besitz sehen!!!
    HILFE?!

  • ich habs damals bei ebay bekommen aber da gibtz zZ leider keins! musste dich einfach mal umsehn!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven