ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Speck CandyShell: iPad-Case mit weichem Innenpolster

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Das iPad-Hülle CandyShell von Speck verspricht doppelten Schutz für das gute Stück: Während die harte Plastikaußenseite die Rückseite sowie die Ränder des iPad vor Kratzern und dergleichen schützen soll, dämpft das „Innenfutter“ aus Silikon die Wucht von Stößen und Erschütterungen. Will man sein iPad zusammen mit Apples Ladestation oder einem Tastatur-Dock nutzen, dann wird man sich über die kleine Klappe an der Unterseite der CandyShell freuen: anstatt die Schutzhülle jedesmal vor dem Andocken zu entfernen genügt es, die Klappe um den Dock-Connector zu öffnen, damit sich das iPad ins Dock passt. Auch alle sonstigen Anschlüsse und Bedienelemente lässt das Speck-Case stets gut zugänglich.

Ihren Namen verdankt die CandyShell den Bonbon-Farben, in denen das Case zunächst für das iPhone 3G auf den Markt kam. Eine Version für die neue, vierte iPhone-Generation wurde bereits angekündigt.

Für das iPad ist Specks CandyShell derzeit in Schwarz oder Violett zum Preis von 49,95 Euro unter anderem im ifun-Zubehörshop erhältlich.

Unten nach dem Klick gibt’s noch das Produktvideo von Speck.

Dienstag, 29. Jun 2010, 19:21 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es gibt sowieso erstaunlich wenig gute cases fürs ipad.
    Die besten findet man meiner Meinung nach bei vajacases.com
    Cheers

  • Hat einer von Euch sich mal das Case vom spanischen Hersteller Piel Frama angeschaut, bzw. vielleicht sogar gekauft?
    Was IPhone und IPod angeht, benutze ich die edlen Hüllen schon seit Jahren. Wirklich 1a Qualität…

  • Mein schönes kommt mir in kein Case!
    So schön wie es ist, braucht man es doch nicht verstecken! :)

  • hmm da find ich mein Leder Case schicker

  • Ich finde auch man sollte seine ipads und iPhones nicht in hässlichen cases verstecken! Und wenn dadurch auch der ein oder andere Kratzer ran kommt. Immerhin ist und bleibt es doch ein Gebrauchsgegenstand. Und sein wir mal ehrlich, für den Kauf eines Apple Produktes spielt doch auch ein kleines bisschen das Design eine Rolle. Da will ich doch das gute Stück nicht in irgendeiner Hülle verstecken! Und wenn es einem im stehen runter fällt hilft eh kein Case der Welt!

  • Mein ipod touch ist in einer silikonhülle schon ein paar mal runtergefallen(niedrige bis mittlere höhe)
    So ein silikon case schütz seeehr gut!
    Es sind auch noch null kratzer hinten drauf! Sieht aus wie am ersten tag!

  • Sehr durchdacht.

    1. Ansonsten schützt so ein Case immens und das ipad übersteht auch die meisten Stürze unbeschadet.
    2. Der Mehrwert wie die Stütze hinten wird mal von Case-Gegnern „übersehen“
    3. Es ist immer eine Frage wie assig manche mit ihrem Eigentum umgehen.
    Vom Widerveraufswert eines komplett neuwertigen iPad/iPhones ganz zu schweigen.

  • Kann das transparente silicon Case von Belkin
    sehr empfehlen. Das iPad wird nicht verdeckt
    und ist trotzdem gut geschützt. Alle Zugänge sind
    erreichbar und die Qualität ist top.

  • Hallo in die runde.
    mal eine Frage off-Topic:
    habe mir am Samstag ein iPad wifi 16gb gekauft und merke nun, dass ein 3G Modell sinnvoller geweesen wäre. sehr ihr die Chance, das Apple das gerät auf Kulanz in ein 3G tauscht oder muss ich den Verlust in Kauf nehmen? eine offboard-Lösung kommt nicht in frage.
    P.s. seid so lieb und verschont mich mit Aussagen wie: „erst denken dann kaufen…“ denn die bringen mich nicht weiter…

    dankt im vorraus!!!

  • Verschont ihn !
    Ne im ernst was soll’s noch kosten?

  • auf ebay verticken würd ich sagen

  • ich hab mir nen porsche gekauft und fuer ihn ne tolle schutzhuelle anfertigen lassen…echt geschmeidig. kann ich nur empfehlen…soviel dazu…

  • Also ich habe des INCIPIO feather case und finde es ist das beste. Trägt nicht auf und passt mit case ins dock…

  • @iphonesurfer:

    Natürlich wären 499 nicht schlecht. Würde mich aber auch mit 479 inkl. Versand zufrieden geben.

  • -MaK-
    passt das wirklich mitt Hülle in das Dock? Bisher lese ich immer, daß die IPADs mit Case (egal wie dünn) NICHT reinpassen.
    Das wäre für mich ein Kaufgrund.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven