ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Speaker: Tragbarer iPod-Hund

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die Idee zählt, ganz klar. Via gizmodo sind wir heute bei onthewei gelandet und das dort ausgestellte Portfolio der Grafikdesignerin Wei Lieh Lee kann sich durchweg sehen lassen. Interessant für uns ist das Konzept eines am Hund befestigten iPod-Speakers. Integriert in eines der üblichen Dackel-Jäckchen verbindet der Entwurf die Hundeleine samt Hund, mit einer Apple Remote, platz für einen iPod nano und ein paar portablen Aktivboxen. Die Bilder gibt es im Anschluss. Die Meinung zum Entwurf macht ihr euch am besten selbst.

Donnerstag, 26. Jul 2007, 13:48 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • so was brauch ich für meine schwester!!!!

  • so was brauch ich für meine Freundin!!!!

  • Sowas brauch ich garnicht! Die armen Hunde!!!

  • Sowas brauch ich für euch drei!!!

    :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven