ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Speaker aus iPod nano Verpackung

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wenn ihr es mit euren Verpackung genau so haltet wie wir, dann habt ihr irgendwo im Keller einen riesigen Stapel nutzloser Schachteln, Boxen und Styropor-Skelette euerer Gadget-Einkäufe der letzten zwei Jahre zu liegen. Sollte darunter auch die Box des iPod nano der 3. Generation sein, könnt ihr dieser für umgerechnet 13€ nun wieder einen Sinn geben.

Aus Japan kommt das Set zum „selber Bauen“ (die Acryl-Platte ist schon fertig verkabelt und muss eigentlich nur noch in die Schachtel gesteckt werden) und macht aus der transparenten Plastik-Box einen passiven iPod-Speaker. Eine Hand voll Bilder gibt es im Anschluss. (via giz).

Dienstag, 27. Nov 2007, 13:37 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr geil.. Ich habe auch alle meine Apple-Packungen aufgehoben ;-) leider kein Nano dabei. greetz

  • hab zwar keinen nano aber bin auch ein verpackungssammler…
    die haben so ein cooles design.

    *mfg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven