ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Spät isses geworden

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eigentlich sollte ich jetzt mal schlafen, hab aber gerade nochmal bei podcaster.de vorbeigeschaut, viel passiert ist da noch nicht, außer das nun schon ein Paar Podcastings verlinkt wurden. Ich frag‘ mich aber, warum alle Castings aus meinem Verzeichnis – außer die beiden die ich produziere – gelinkt worden… Naja, der junge Mann wird schon wissen was er macht. Jetzt aber, Gute Nacht!

Bild
Stop! Eins noch: Sowas hier als Server App. so implementieren, dass der generierte Link mitsammt dem Audiofile in ein Podcast umgewandelt wird. Am Besten noch mit OPML import, das wär’s doch! Mein Gedankengang: Ein RSS (oder OPML) ->hier rein -> und raus kommmt ein vorgelesenes Podcast Feed ..hmm, gute Sache.

Donnerstag, 21. Okt 2004, 0:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven