ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spaßvideo: „Friend Bars“ im Apple Store

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mal wieder ein spaßiges Video des amerikanischen Satiremagazins The Onion:

(Video läuft nicht? Hier der Direktlink. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Codierung und demnach auch auf die iOS-Kompatibilität von Fremdvideos.)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2010 um 12:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tobi

    Oh man wie gut. Was die sich für ne mühe geben um apple zu verarschen.

  • Auch sehr geil, zum Ende hin, die Möglichkeit sich seinen eigen Store einzurichten :D

  • haha sooo gut! meine freundin hätte wohl gerne, dass ich einfach zu einer friend bar gehen könnte :)

  • Satire gut und schön, aber wenn man es sich mal genau überlegt, ist diese Friendbar-Geschicht bei Apple gar nicht so abwägig. Es gibt doch inzwischen in den Apple Stores (ich weiß jetzt leider nicht wie sie heißen) kostenlose Einführungen in Apple Produkt. Jetzt müsste man nur noch eine kleine „Bar“ (ein paar Tische, Stühle und Kaffeeautomaten) hinstellen und Applenutzer würden diese Umgebung selbst zu einer Friend-Bar machen. Halt ohne die Mitarbeiter von Apple.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert