ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Spartipps: Fire TV und Fire TV Stick mit 10 Euro Bonus – 3 kostenlose E-Book-Krimis

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Amazon gibt beim Kauf von Fire-Geräten für begrenzte Zeit 10 Euro Guthaben für Filme und Serienepisoden aus. Somit werden Fire TV oder Fire TV Stick zwar nicht billiger, aber ihr könnt ohne den Geldbeutel zu zücken Videos im Wert von 10 Euro konsumieren. Alle Infos zur Aktion findet ihr auf dieser Sonderseite.

fire-tv-500

Der Preis für den Fire TV Stick liegt regulär bei 39 Euro, beim Kauf des Apple-TV-Konkurrenten Fire TV werden an der Amazon-Kasse 99 Euro fällig. Fire TV muss sich zumindest solange Apple nichts Neues an den Start bringt vor Apple TV nicht verstecken. Den Leistungsumfang von Fire TV haben wir bei der Vorstellung der Box im September kurz vorgestellt.

3 Gratis-E-Books

Mit dem Kurzthriller „Die Spinne“ von Paul Finch haben wir noch eine Gute-Nacht-Geschichte für die E-Book-Leser unter euch parat. Die kompakte Story ist der erste Fall aus der Mark-Heckenburg-Reihe des Autors zugleich eine PR-Aktion für den in Kürze erscheinenden nächsten „großen“ Thriller mit Titel „Spurensammler“. Das Buch lässt sich sowohl bei Amazon als auch im iBooks Store kostenlos laden.

e-books

Und noch zwei Gratiskrimis, die wir zwar nicht gelesen haben aber von der Beschreibung her ganz akzeptabel klingen:

Wie immer solltet ihr bei unseren Buchtipps vor dem Download den angezeigten Preis prüfen. Oft werden die Bücher schon kurz nach unseren Empfehlungen wieder kostenpflichtig.

Montag, 11. Mai 2015, 20:10 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin Prime Kunde und nutze auch den Fire Stick. Irgendwann habe ich mir mal einen Film gekauft, da er günstiger als bei iTunes war. Bislang streame ich mir diesen besagten Film nur, weil ich in meinem Account etwas von einem maximalen Download (4) gelesen habe. Die Frage ist also, wie es wirklich um die Rechte dieses Filmkaufs steht, wenn ich mir diesen nur 4 mal auf ein Endgerät laden kann. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

  • Fire TV liegt bei uns im MM Leipzig für 69€ in der Wühlkiste ;) hab auch schon zugeschlagen, mit KODI an Bord unschlagbar!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven