ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Sparen: Günstige iTunes-Karten in der Schweiz, reduzierte Apple-Produkte im Refurb Store

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mit reduzierten iTunes-Karten sieht es diese Woche mau aus, zumindest bislang sind uns keinerlei Sonderaktionen für Deutschland oder auch Österreich bekannt. Anders in der Schweiz, dort gibt es auf die 100-Franken-Karte zumindest ein bisschen Rabatt.

itunes-karten

Der postshop.ch bietet ein begrenztes Kontingent der iTunes-Karten im Wert von 100 Franken derzeit zum Preis von 85 Franken an. Weniger also, als die sonst üblichen 20 Prozent, aber immer noch deutlich besser, als den vollen Preis zu bezahlen.

Währungsfehler korrigiert, sorry, der Euro tippt sich hier einfach leichter als der Franken…

Apple Refurb Store gut gefüllt

Wer in Deutschland auf Schnäppchensuche ist, mag vielleicht dem Apple Refurb Store einen Besuch abstatten. Dort zeigen sich die virtuellen Regale derzeit mit generalüberholten Produkten gut gefüllt und ihr findet dort neben iPods und iPads beispielsweise auch die aktuellen Generationen von Apples Netzwerkstationen oder das im Juni vergangenen Jahres vorgestellte MacBook Air zu deutlich reduzierten Preisen.

refurb-700

Montag, 13. Jan 2014, 11:02 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • MacBook Pro – Schnapper erstanden! :-)

  • Seit wann sind 100 CHF = 100 Euro?

    • richtig, die Zeiten sind vorbei und waren nur kurzfristig bis die künstliche abwertung vorgenommen werden mußte

      aber vermutlich meintest du das nicht und wolltest nur klug reden mit „wann“

      • Ich wollte weder historische Hintergründe hinterfragen noch dem Vorwurf Deinerseits nachkommen; was ich ein wenig unverschämt finde.
        Dem iFun-Team ist einfach im Artikel ein Fehler unterlaufen, auf dem ich aufmerksam machen wollte, lieber Joe.
        (Wurde bereits verbessert.)

  • Es sind doch fast keine iPad verfügbar. Keines der 3. Generation.

  • Wen’s interessiert: Habe Anfang des Jahres im Refurb Store ein MacBook Air 11 Zoll bestellt. Es war offensichtlich nagelneu.

  • @benzel

    dann formuliert man den fehler ans team aus und antwortet nicht mit rhetorisch sarkastischen fragen. offensichtlich gefallt dir das nämlich auch nicht wie ich eindeutig bewiesen habe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven