ifun.de — Apple News seit 2001. 22 470 Artikel
   

South Park-Videos aus dem App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wer South Park kennt, wir sicherlich schon mal bei den southparkstudios vorbeigeschaut haben. Im (leider immer noch) aktuellen Breit aus Copyright-Anwälten, Geo-Content und bezahlten Movie-Clip Downloads erfrischt die Idee der Cartoon-Zeicher, die kompletten Staffeln der Zeichentrick-Serie auch online kostenlos verfügbar zu halten.

Im Browser mit Flash realisiert, lassen sich die Videos zur Zeit jedoch nicht auf dem iPhone konsumieren. Noch nicht. Bei BoingBoing gibt es nun die ersten Bilder zur kommenden iPhone-Applikation. Mit Zugriff auf das gesammte Serien-Archiv ausgestattet, soll das iPhone-App zudem neue LockScreen-Bilder, sowie Hintergrundinformationen und weiteres Bonus-Material liefern. Die Screenshots gibt es hier.

Donnerstag, 09. Okt 2008, 9:04 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr schön...

    Ick freu mir. Bin mal gespannt ob das dann flüssig läuft und die Ladezeiten sich im Rahmen halten.

  • Coole Sache! Hoffentlich gibt es auch eine Möglichkeit, Folgen auf den iPod touch runterladen zu können.

    Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden über das Programm! ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22470 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven