ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Soundsysteme: B&W bringt Zeppelin mini

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Bei Bowers & Wilkins scheiden sich die Geister, denn günstig sind die Produkte der britischen Audiospezialisten keinesfalls, der Klang jedoch kann in der Regel voll und ganz überzeugen. Flaggschiff von B&W im iPod-Bereich ist der knapp 600 Euro teure Zeppelin, ein zigarrenförmiges 2.1-Soundsystem.

Im Oktober soll dieser nun mit dem Zeppelin Mini einen kleine Bruder bekommen. Für 399 Euro verspricht uns der Hersteller ein kompaktes Gerät in schickem Design, dass sich sowohl mit iPods wie mit dem iPhone versteht. Neben dem um 90 Grad schwenkbaren Anschlussdock an der Geräteoberseite bietet ein 3,5 mm Klinkenanschluss auf der Rückseite die Möglichkeit weitere externe Audioquellen anzuschließen.
(Danke Torsten & Petermann)

Mittwoch, 16. Sep 2009, 19:09 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iphonerohneallem
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven