ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Sony bringt neue iPod-Soundsysteme

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Sony bringt diesen Sommer zwei neue iPod-Soundsysteme mit CD-Player und integriertem Radio auf den europäischen Markt:

Das oben links abgebildete CMT-Z100iR (erste Bilder davon gab es bereits im März) kommt wahlweise in weißem oder schwarzem Hochglanzgehäuse und wird über ein Frontdisplay mit Sensortasten bedient – den Polierlappen legt man also besser gleich daneben. Das Gerät soll noch im Juli zum Preis von 349 Euro inklusive Wandhalterung erhältlich sein.

Mit dem NAS-Z200iR (rechts) kann zusätzlich Internetradio empfangen werden und über Wi-Fi auf das Musikarchiv des heimischen PC zugegriffen werden – die iTunes-Mediathek wird in der Sony-Pressemitteilung allerdings nicht erwähnt und bleibt offensichtlich außen vor.
Die Bedienung des NAS-Z2200iR erfolgt über eine imposante Fernbedienung mit 3,5″ Farbdisplay mit integriertem Akku. Das Gerät soll ab Mitte September für 699 Euro in den Handel kommen.

Beide Sony-Neuvorstellungen dürften mit allen iPods mit Dockanschluss kompatibel sein, beim Betrieb mit dem iPhone muss mit Störgeräuschen durch Mobilfunkstrahlung gerechnet werden.

Donnerstag, 02. Jul 2009, 7:08 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für das Geld kaufe ich mir eine „richtige“ Anlage

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven