ifun.de — Apple News seit 2001. 38 043 Artikel
   

Sony bringt neue iPod-Soundsysteme

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Sony bringt diesen Sommer zwei neue iPod-Soundsysteme mit CD-Player und integriertem Radio auf den europäischen Markt:

Das oben links abgebildete CMT-Z100iR (erste Bilder davon gab es bereits im März) kommt wahlweise in weißem oder schwarzem Hochglanzgehäuse und wird über ein Frontdisplay mit Sensortasten bedient – den Polierlappen legt man also besser gleich daneben. Das Gerät soll noch im Juli zum Preis von 349 Euro inklusive Wandhalterung erhältlich sein.

Mit dem NAS-Z200iR (rechts) kann zusätzlich Internetradio empfangen werden und über Wi-Fi auf das Musikarchiv des heimischen PC zugegriffen werden – die iTunes-Mediathek wird in der Sony-Pressemitteilung allerdings nicht erwähnt und bleibt offensichtlich außen vor.
Die Bedienung des NAS-Z2200iR erfolgt über eine imposante Fernbedienung mit 3,5″ Farbdisplay mit integriertem Akku. Das Gerät soll ab Mitte September für 699 Euro in den Handel kommen.

Beide Sony-Neuvorstellungen dürften mit allen iPods mit Dockanschluss kompatibel sein, beim Betrieb mit dem iPhone muss mit Störgeräuschen durch Mobilfunkstrahlung gerechnet werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2009 um 07:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38043 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven