ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Sony bringt drahtloses Lautsprechersystem für iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Sony hat für nächsten Monat das Soundsystem
S-AIR™ PLAY für den iPod angekündigt. Von einer Dockingstation aus lassen sich bis zu zehn Lautsprecher kabellos mit Musik versorgen, in der Grundausstattung sind neben dem Dock zwei Emfpangsstationen enthalten. Die Lautsprecher können getrennt voneinander bedient werden, somit kann über den integrierten AM/FM-Empfänger im ersten Raum Radio gehört werden, während die zweite Box Musik vom iPod spielt. Die maximale Reichweite gibt Sony mit rund 50 Metern an.

Ein in den Lautsprechern integriertes LCD-Display zeigt Titelinformationen, Audioquelle und Uhrzeit an, das System ist zudem mit einer Weckfunktion ausgestattet. Wer noch nicht genug Fernbedienungen im Haus hat darf sich zusätzlich freuen, es gibt je eine davon zum Dock und zu jedem Lautsprecher.

Für Deutschland liegen noch keine Informationen zu Verfügbarkeit und Preisen vor, in den USA kostet das Paket aus Dock und zwei Lautsprechern 400 Dollar, weitere Lautsprecher lassen sich für 130 Dollar pro Stück hinzukaufen.

Montag, 25. Aug 2008, 8:30 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn der Klang stimmt und man das nötige Kleingeld hat – einfach geil! Kein Kabelsalat und einfach stylisch!

  • Waere super, wenn man die Boxen in Verbindung mit einer anderen Quelle z.B Computer usw. benutzen kann. Weiss jemand darueber Bescheid, ob dies moeglich ist?

  • GEIL!! Genau sowas suche ich seit Wochen.
    Allerdings wollte ich dafür keinen Kredit aufnehmen… ;-?

  • Waere super, wenn man die Boxen in Verbindung mit einer anderen Quelle z.B Computer usw. benutzen kann. Weiss jemand darueber Bescheid, ob dies moeglich ist?

    -> Folge doch einfach mal dem link in dem Text und check die technischen Daten: Der Transmitter lässt nur iPod und Tuner als Input zu. Die Boxen verfügen jeweils über ein Audio-in wenn ich das richtig deute. also nix PC anklemmen. Hat ja nur ein iPod-Dock-Connector.

  • ist denn, wenn ein iPod Touch funktioniert, auch gleichzeitig das iPhone kompatibel?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven