ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Sony bietet das Pro-Audio-Tool „Sound Forge 2“ im Mac App Store an

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit Sound Forge 2 bietet Sony eine abgespeckte Version des professionellen Audiowerkzeugs Sound Forge Pro neu im Mac App Store an.

soundforge1

Sound Forge 2 erlaubt Audioaufnahmen mit 24-bit und 192 kHz auf bis zu 32 Kanälen gleichzeitig und bietet umfassende Bearbeitungsmöglichkeiten. Dabei besteht Kompatibilität zu den Plug-in-Standards 64-bit AU und VST. Bei der Ausgabe der bearbeiteten Audiodateien zeigt sich Sound Forge sehr flexibel und bietet unter anderem die Dateiformate 3G2, 3GP, AAC, AIF, CAF, FLAC, M4A, MP3, MP4, OGG, SND, W64 und WAV an.

Sound Forge 2 lässt sich 20 MB groß exklusiv im Mac App Store laden. Beim momentanen Verkaufspreis von 69,99 Euro handelt es sich laut Sony um ein Einführungsangebot, der reguläre Preis für die Software soll später 99,99 Euro betragen.

soundforge2

soundforge3

Mittwoch, 06. Aug 2014, 8:38 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Yo jetzt nur noch Acid dann ist’s geil.

  • Zu Windowszeiten mein Lieblingseditor – war vor kurzem wieder schwer am Überlegen, ob ich mir Soundforge für Mac zulege. Jetzt werde ich auf jeden Fall mal die Demo von der großen Version antesten. Wenns was ist, reicht mir dann auch die „Kleine“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven