ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Sonos S5 ZonePlayer jetzt auch in Schwarz

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Das drahtlose Soundsystem Sonos S5 ist ab sofort auch mit schwarzem Gehäuse verfügbar. Das Sonos-Grundprinzip in Kürze: Ein oder mehrere Soundstationen werden drahtlos ins Hausnetz eingebunden, zentral mit Musik versorgt und unter anderem auch von einem iPod touch oder iPhone aus fernbedient werden. Für eine genaue Funktionsbeschreibung schaut ihr euch am besten das Video in unserem Sonos-Review hier an.

Die Sonos-Systeme sind keinesfalls die günstigsten auf dem Markt, überzeugen dafür aber durch hervorragende Verarbeitung und außerordentlich gute Soundqualität. Für den abgebildeten ZonePlayer S5 muss man knapp 400 Euro investieren. Wer zwei davon besitzt, kann diese dank einem kürzlich veröffentlichten Softwareupdate mit getrennten Kanälen nun auch als Stereolautsprecher einsetzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2010 um 17:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Expertenmeinung
  • ich hätte gern 5.1 sound. 5 von denen, doch wo krieg ich den subwoofer her?^^

  • arschlochalarm!

    das übliche unqualifizierte dummgeschwalle von unterbelichteten vollversagern …

  • Das ist Qualität und das a) kennen hier scheinbar nicht viele und b) haben die Vorposter die Geräte noch nie getestet.

    Z.Zt. hat Sonos ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wird nur von Logitech verfolgt (Squeezebox).

  • „Ich nehm gleich 20“

    Nimm lieber nur zwei und investiere den Rest in eine Gehirnoperation – da haben wir alle mehr davon!

  • Für die Interessierten, denen Qualität auch was wert ist, sei dieser echte Mitbewerber (aus deutschen Landen!) genannt: Raumfeld
    http://raumfeld.com/

    phranck

  • Ymmd…so kann man es auch auf einen Punkt bringen. Nur wird der Poster diesen Threat nie wieder finden…bei seinem IQ.

    Es sei denn er hat unglaubliches Glück.

  • yo ghurt leute, ist doch nur das geistesgestörte geschwätz von irgendwelchen vollarschlöchern, die in ihrem armseligen leben nichts auf die reihe bekommen …

  • Expertenmeinung

    Neee kuckuuu, deine Gruppe trifft sich drüben bei
    Microsoft-Ticker, da biste hier falsch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven