ifun.de — Apple News seit 2001. 18 837 Artikel
   

Sonic The Hedgehog 4 Episode I überarbeitet und als Universal-App veröffentlicht

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

SEGA hat es bei manchen Apps mit dem Ausliefern von Updates nicht sonderlich eilig. Die Überraschung ist dafür umso größer, wenn nach dreieinhalb Jahren Ruhe plötzlich Produktpflege betrieben wird. So geschehen mit dem Klassier Sonic The Hedgehog 4 Episode I.

sonic-500

„Wir waren damit beschäftigt, Bugs zu beseitigen und Chili-Dogs zu essen.“ Die Update-Beschreibung im App Store liest sich unspektakulär und lässt eigentlich nicht auf grundlegende Verbesserungen hoffen, defacto haben sich die SEGA-Entwickler aber ordentlich ins Zeug gelegt. So wurde die Grafik des Spiels umfassend überarbeitet und präsentiert sich auf aktuellen Geräten nun bildschirmfüllend und höher ausgelöst. Die Kollegen von Toucharcade haben vergleichende Screenshots der alten und neuen Version veröffentlicht. Ebenfalls neu ist die Wandlung zur Universal-App. Das Spiel wurde zuvor in getrennten Versionen für iPhone und iPad angeboten, die neue Version erweitert iPhone-Version nun um die Optimierung fürs iPad, vielleicht sind dies auch schon Vorarbeiten für eine künftige Apple-TV-Version. SEGA ist ja mittlerweile mit drei Sonic-Titeln auf der Apple-Set-Top-Box präsent.

Sonic The Hedgehog 4 Episode I ist zum Preis von 2,99 Euro im App Store verfügbar. Besitzer der bisherigen iPhone-Version erhalten das Update kostenlos, wer zuvor die iPad-Version gekauft hat, guckt allerdings in die Röhre.

App Icon
Sonic The Hedgehog
Sega America
2,99 €
116.91MB
Dienstag, 05. Apr 2016, 11:14 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • .. kann NICHT in die Röhre schauen, genau das ist doch das Problem ;-)

  • Wo bleibt Update für Sonic 4hd wo ich fürs iPad gekauft habe ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18837 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven