ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Sonic-Spiele für Mac zum Sonderpreis – SimCity-Update bringt Offline-Modus

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

SEGA hat die beiden im Mac App Store verfügbaren Sonic-Spiele für kurze Zeit deutlich im Preis gesenkt. SEGA Superstars Tennis lässt sich derzeit für 4,49 Euro laden, Sonic & SEGA All-Stars Racing ist für 5,99 Euro erhältlich. Der reguläre Preis für beide Spiele liegt bei 13,99 Euro.

sonic

Der Kart-Racer Sonic & SEGA All-Stars Racing lässt sich alleine oder zu zweit im Split-Screen-Modus spielen. Ihr könnt dabei in die Rolle eines von 21 verschiedenen Charakteren aus dem Sonic-Umfeld schlüpfen. Die Mac-App ist vor knapp einem Jahr erschienen und hat ursprünglich sogar 21,99 Euro gekostet.

SEGA Superstars Tennis ist eine letzten Herbst für den Mac erschienene, etwas abgefahrene Tennis-Simulation. Die Partien finden vornehmlich in ungewöhnlicher Umgebung statt, unter anderem muss ein Friedhof für Sonic und Konsorten als Tennisplatz herhalten. Das Spiel wird durch verschiedene Minigames erweitert.

SimCity jetzt mit Offline-Modus

Der im Januar angekündigte Offline-Modus für SimCity ist da. Der zuvorige Onlinezwang der seit letzten Herbst auch für den Mac erhältlichen Mutter aller Städtebau-Simulationen hat für große Unzufriedenheit unter den Anwender gesorgt. Mit dem aktuell veröffentlichten Update 10 hat EA dieses Ärgernis nun abgestellt und bringt Spielern neben der Möglichkeit des Offline-Spiels auch einen neuen Single-Player-Modus. Weitere Informationen zu der heute um 14 Uhr unserer Zeit veröffentlichten Aktualisierung findet ihr hier.

Dienstag, 18. Mrz 2014, 17:28 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Online-Zwang bei Single-Player- Spielen ist eh ein totaler Unsinn.. Ausser dem Kontrollzwang gegen Piraterie auszuleben.

  • Na, da werd ich mal den Mac starten und das Update einspielen lassen.

  • Ist SIM City denn jetzt spielbar? Hab mich mit dem Kauf immer zurück gehalten weil die KI so schlecht sein soll und mehr versprochen wurde als dann kam.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven