ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Sonderpreis: Rolando und Brothers in Arms

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Zwei erwähnenswerte Sonderangebote gibt es aus dem App Store zu vermelden. Bei Brothers in Arms schlägt man sich als US-Soldat unterstützt durch ein umfassendes Waffen- und Fahrzeugarsenal durch 13 Missionen im 2. Weltkrieg, deutlich familientauglicher ist das bunte, mit pfiffiger Musik untermalte Fun-Game Rolando. Die beiden Spiele kosten derzeit 4,99 Euro statt der sonst üblichen 7.99.

Donnerstag, 22. Jan 2009, 1:24 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nur das bei meinem iPhone 3G BiA nach dem Startbildschirm sich aufhängt…*grrr* und keiner ne Löaung dafür hat :-(

  • Hallo, BIA läuft auf meinem 3G ohne Probleme. Schone mal 3G neu gestartet nach der Installation? Mit „FreeMemory“ (? 0,79) läßt sich der Speicher auch räumen.

  • hab wie verlang neu gestartet hilft aber nix :-( und es kann nicht sein, dass ich n tool kaufen muss dafür oder?

  • Hallo, das Tool war auch nur ein Tipp, hilft halt den Speicher ohne Neustart zu räumen. Als Test: vielleicht mal BIA auf dem IPhone löschen (die App sollte aber schon auf dem PC/Mac in Itunes gesichert sein) dann mit Itunes syncen, IPhone abstöpseln und neu starten. Jetzt in Itunes BIA wieder zum installieren wählen und „neu“ auf dem IPhone installieren.

  • Son Scheiß ich habe 8 ? vor 2 wochen gezahlt^^

  • mist hilft alles nix…hab schon ne Anfrage an den Hersteller gestartet, aber ob das was hilft…?

  • Manno ich hab auch 8 dafür gezahlt -.-

  • son dreck ich hab für meinen rechner mal 1200? gazahlt, und krieg jez nur noch 400,ich verklag se alle !

  • letzte Info der Hotline: kostenloses Update im Februar soll Startprobleme lösen…na dann schaun mer mal

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven