ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

Kostenlos und schön zu spielen: Spider Solitär und Sudoku für iPad, iPod touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Unser Solitaire-Favorit auf iOS ist weiterhin Real Solitaire for iPad (1,59 Euro) bzw. Real Solitaire für das iPhone (0,79 Euro). Das Spiel bietet die klassische Variante des Kartenlege-Klassikers, ist optisch sehr schön umgesetzt und wird öfter mal aktualisiert und um neue Themes erweitert.

Seit letzter Woche neu im App Store ist das kostenlos Spider Solitär. Die 29 MB große Universal-App lädt zum Spielchen nach den leicht modifizierten Spider-Regeln ein. Gespielt werden kann in vier Schwierigkeitsstufen und die als Gegenleistung für das kostenlose Angebot eingeblendeten Werbebanner stören eigentlich nicht beim Spiel. Für Solitaire-Fans ist die App auf jeden Fall einen Test-Download wert.

Die gleichen Entwickler bieten übrigens auch eine hervorragende kostenlose Sudoku-App an. Ebenfalls unaufdringlich werbefinanziert stehen euch ihr hier unzählige Sudoku-Zahlenrätsel in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zur Verfügung. Viel Spaß.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2012 um 18:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein lieblings Solitaire gibt’s mit sehr vielen anderen Karetnspielen in Card Shark. Das Sudoku ist auch mein liebstes. Es gibt auch Werbefreie Versionen. Dann aber leider nicht als Universal App.

  • Mein Lieblings-Solitär ist ein „ganz altes“. „Solitär City“ ist noch aus frühen AppStore Tagen, für iPhone und iPad (leider noch nicht Retina), wird von zeit zu zeit noch aktualisiert und Punktet bei mir und meiner Familie mit wirklich vielen Varianten und guten Tutorials zu jedem Typ.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven