ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

SolarShopper: Einkaufstasche lädt iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Tasche sieht ausgesprochen nett aus und kann dazu noch eine ganze Menge, der Name deutet es an: SolarShopper beherbergt eine kleine Batteriezelle, die aufgeladen durch dezent platzierte Solar-Panels oder zur Not auch über das mitgelieferte Autolade- oder Netzanschlusskabel als Notstromversorgung für iPod oder Mobiltelefone fungieren kann.

Der iPod kann über das USB Dock Connector-Kabel verbunden werden, für Mobiltelefone der verschiedenen Hersteller liegt ein Satz Adapter bei. Könnte sich also durchaus praktisch nicht nur beim Einkauf sonder auch beim nächsten Freibadbesuch erweisen – auch wenn’s noch ne Weile dauert bis dahin.

Einzig und alleine der Preis fügt sich nicht nahtlos in den rundum positiven Eindruck: 179 Euro ist ein Haufen Geld, und da will kurz überlegt sein – auch wenn es die Tasche gut möglich wert ist.

Dienstag, 30. Okt 2007, 9:13 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven