ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

Software-Updates für Mac OS X

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mac-Besitzer sollten die Softwareaktualisierung anwerfen, für verschiedene Modelle stehen frische Upates bereit: Unter anderem eine Firmware-Aktualisierung für den 27″ iMac sowie das Security Update 2010-003.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2010 um 08:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • oh man… so langsam werde ich ungeduldig. Ich will ja nicht viel, aber Blu-ray Support wär endlich mal was. Das kann doch nicht sein, dass sich Apple der Technik komplett verweigert. Wo bleibt die Vorreiterrolle, die sie früher hatten.

  • Da verwechselst du was. Silberscheiben sind die Vergangenheit. Bald gibt es nur noch Downloads und da mischen die schon mit. Gut für die Umwelt. Spart Rohstoffe. :-)

  • @mercalli12: Abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist, wer die „Silberscheiben“ noch verwendet oder nicht…

    Wie willst du mit einem Softwareupdate ein DVD-Laufwerk zum BluRay-Support überreden? ^^

  • @Sebbl25
    Ja du weiß sicher das Apple dem iPod touch 2.Gen plötzlich Bluethooth Support spendiert hat(mit Softwareupdate)
    Vielleicht ist es ja schon verbaut das BluRay Laufwerk

  • @M@rc:
    Silberscheiben sind noch auf Jahre hinaus aktuell. Sie dir mal die Statistiken über die Breitbandversorgung in Deutschland an. Richtig schnelle Anschlüsse, wie man sie zum Download von HD-Material braucht, gibt es fast nur in den Großstädten. Auf dem Lande ist teilweise noch der 768kbit-Zugang State of the Art. Solange das nicht besser wird, ist die Silberscheibe noch lange nicht Vergangeheit. Lade dir mal mal einen 20GB-Film, wenn dein Anschluß nur 1MBit/s hergibt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert