ifun.de — Apple News seit 2001. 22 434 Artikel
   

Software-Updates für den iPod shuffle 3G

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Apple hat ein Software-Update für den iPod shuffle der dritten Generation veröffentlicht. Die Version 1.1 bringt Unterstützung für das ebenfalls heute veröffentlichte VoiceOver Kit 1.1 sowie kleinere Fehlerbehebungen. Das Update lässt sich bei angeschlossenem iPod über iTunes laden und aufspielen.

Im neuen VoiceOver Kit (zu beziehen über die Apple Softwareaktualisierung) finden sich Fehlerbehebungen und Erweiterungen für die Sprachausgabe des des neuen iPod shuffle.

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:22 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „des des neuen iPod shuffle“ > „des neuen iPod shuffles“

  • Das Update hat die Sprachausgabe WESENTLICH verbessert. Einige Titelnamen werden endlich richtig ausgegeben.

  • Wusste gar nicht, dass das Teil auch UMTS (3G) hat…. Oder is das gar nicht da drin und es ist nur die 3. Generation (G3)????

  • Dritte Generation…, weil es schon zwei andere vorher gab.
    3G ist ja kein iPhone exklusiver Ausdruck =)

  • 3G ist aber der Ausdruck für UMTS => müsste 3. Generation heissen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22434 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven