ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Software-Update: iTunes 7.3.2 ist da

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Wie gewohnt, lässt sich die heute veröffentlichte iTunes Version 7.3.2 über die Software-Aktualisierung auf dem Mac, den Software-Updater auf Windows-Systemen oder direkt bei Apple laden. Bei dem aktuellen Release dürften wir keine neuen Features erwarten, sondern eher (wie auch bei dem gestrigen iPhone Software-Update) eine Hand voll Bug-Fixes.

Apple schreibt in den Release-Notes:
iTunes 7.3.2 enthält einige wichtige Verbesserungen im Bereich Stabilität und Leistung.

Donnerstag, 02. Aug 2007, 23:14 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich ist das neue Update da! Mit der neuen Version klappt auch endlich das Sichern der Bibliothek auf DVD wieder… Da hat sich das Drängen bei Apple doch endlich mal gelohnt.

  • da bin ich mal seeehr gespannt wie mein flitzebogen, ob die bugs andere ungereimtheiten (sortierung speicherhunger zb) verschlimmbessert wurden … oder nur ein angleichen ans iphone erfolgt ist.

    der bekannte fred „fehler in itunes 7.3“ dürfte sicher neue nahrung bekommen (-!

  • ergänzung:
    solange es weiterhin probs gibt, bleib ich bei 7.2 …

    ps (für die „schäffes“):
    die eingabe eines “ “ (pluszeichen) im text geht wohl nicht? und die uhrzeit ist auch nicht aktuell, es war 23:26 statt 22:26

  • Danke für den Hinweis Zar. Die Zeit-Anzeige ist gefixt. Die Pluszeichen und ein Paar andere Sonderzeichen sind aus sicherheitsgründen deaktiviert. Wegen iTunes: Ich werds mir jetzt auch mal installieren ;)

  • ich bin zurück auf 7.02, weil ich mich schon so dran gewöhnt habe das the good the bad and the queen nunmal bei T ist und nicht bei g. das hacken der datei hab ich probiert kein erfolg :(
    aber die rückinstallation is erfreulich einfach gegangen.

    =>auf filehippo gibs alle versionen eines programmes ;)

  • Nach dem letzten Debakel mit einer buggy-iTunesversion werde ich einen Teufel tun und da Update einspielen.

  • Also ich habe mit allen UpDates bisher keine Probleme gehabt! Alles lief einfach perfekt (MS XP)

  • jm2c
    ich hatte bisher auch noch keine probleme und habe immer alle updates eingespielt. MS XP

  • die Sortierung mit „The“ und „der“… sollte eben konfigurierbar sein. 2unlimited war auch früher vorn, jetzt ist es hinter „Z“

  • ebenfalls keine Probleme mit iTunes MS XP

  • Dann schätzt euch zu den glücklichen denen nichts abgekackt ist. Die Foren, auch alternative sind voll mit Threads in denen gemeckert wird und die manuelle Änderung aller Bands mit „The“ ist ab eine gewissen Größe oder Anzahl unzumutbar. Fragwürdig finde ich den Kurs von Apple, mal so, mal so. Die erste Version von iTunes die ich hatte, 5.xx hat The ignoriert. Dann kam es dazu und jetzt ist es wieder weg. gosh

  • kann den mist nicht installieren weil der irgendwas nicht findet. Des nennt sich „ipod.msi“. Weis nich was ich machen soll.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven