ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Software-Update für neuen iPod nano (4G)

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Für den letzte Woche vorgestellten iPod nano der 4. Generation ist bereits ein Software-Update verfügbar: Apple hat Version 1.0.1 dezent übersprungen und bietet nun die Version 1.0.2 über die in iTunes integrierte Update-Funktion an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2008 um 19:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ja habe den patch seit heute mittag konnte aber keine veränderung feststellen
    aber vielleicht jemand von euch?

  • Wäre froh wenn ich so ein Nano 4G hätte ^^
    Aber mir reicht mein alter 80GB Classic vollkommen (sobald das Genius-Update draußen ist) :-)

  • wird es eigentlich für die alten iPods der 5ten Gen. auch so ein Update geben das man die Genius Playlisten erstellen kann ?

  • @Nobi eher unwarscheinlich nichma die die sufu vom 5.5g gabs für die älteren ipods

  • Kann mir kaum vorstellen, dass Apple ihre Firmware „downgraden“ (hardwaremässig) denn die neuen Features sollen ja schliesslich den Kaufanreiz für die neuen iPods geben. Ausserdem wäre es das 1. Mal!

  • Nochwas zum Update:

    Hat jmd. mal getestet, ob der Nano4G damit wieder mit Ladezubehör von Drittherstellern läuft.

    Könnte mir vorstellen, dass nach den vielen Beschwerden darin das Update liegt!?

  • Habs gerade am Drive & Play 1 getestet aber laden funzt auch mit Update nicht :(

    Was aber noch schlimmer ist das sich der Nano nicht mehr ausschaltet wenn er am Drive & Play hängt.
    Somit läuft das Teil auch wenn ich gar nicht fahre!

    Aber die Steuerung funzt wenigstens noch.

  • Habs auch mit meinem Ladegerät von Capdase(von Gravis) probiert, aber zeigt dann aufm Display an, dass Firewire nicht unterstützt wird.
    Jetzt muss ich mir extra noch das Ding von Apple kaufen.
    Das ist aber bis jetzt das einzige was mich am neuen Nano stört, sonst einfach spitze!

  • der neue ipod nano 4g läuft finde ich viel zuverlässiger

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert