ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Software-Update für neuen iPod nano (4G)

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Für den letzte Woche vorgestellten iPod nano der 4. Generation ist bereits ein Software-Update verfügbar: Apple hat Version 1.0.1 dezent übersprungen und bietet nun die Version 1.0.2 über die in iTunes integrierte Update-Funktion an.

Dienstag, 16. Sep 2008, 19:08 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ja habe den patch seit heute mittag konnte aber keine veränderung feststellen
    aber vielleicht jemand von euch?

  • Wäre froh wenn ich so ein Nano 4G hätte ^^
    Aber mir reicht mein alter 80GB Classic vollkommen (sobald das Genius-Update draußen ist) :-)

  • wird es eigentlich für die alten iPods der 5ten Gen. auch so ein Update geben das man die Genius Playlisten erstellen kann ?

  • @Nobi eher unwarscheinlich nichma die die sufu vom 5.5g gabs für die älteren ipods

  • @eb90: ja eben das dachte ich mir auch – ach mist -.-

  • Kann mir kaum vorstellen, dass Apple ihre Firmware „downgraden“ (hardwaremässig) denn die neuen Features sollen ja schliesslich den Kaufanreiz für die neuen iPods geben. Ausserdem wäre es das 1. Mal!

  • Edit: vom Classic, Touch und iPhone jetzt mal abgesehen!

  • Nochwas zum Update:

    Hat jmd. mal getestet, ob der Nano4G damit wieder mit Ladezubehör von Drittherstellern läuft.

    Könnte mir vorstellen, dass nach den vielen Beschwerden darin das Update liegt!?

  • Habs gerade am Drive & Play 1 getestet aber laden funzt auch mit Update nicht :(

    Was aber noch schlimmer ist das sich der Nano nicht mehr ausschaltet wenn er am Drive & Play hängt.
    Somit läuft das Teil auch wenn ich gar nicht fahre!

    Aber die Steuerung funzt wenigstens noch.

  • Habs auch mit meinem Ladegerät von Capdase(von Gravis) probiert, aber zeigt dann aufm Display an, dass Firewire nicht unterstützt wird.
    Jetzt muss ich mir extra noch das Ding von Apple kaufen.
    Das ist aber bis jetzt das einzige was mich am neuen Nano stört, sonst einfach spitze!

  • der neue ipod nano 4g läuft finde ich viel zuverlässiger

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven