ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Software-Update für MacBook Air behebt iTunes-Probleme

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Seit dem Mac-OS-Update auf Version 10.6.7 berichten verschiedene MacBook-Air-Besitzer von Problemen bei der Benutzung von iTunes, die Geräte frieren offenbar nach dem Start von iTunes mitunter komplett ein (wir berichteten).

Apple hat nun ein Software-Update bereitgestellt, dass diesen Fehler beheben soll. Die Aktualiserung steht für aktuelle MacBook-Air-Modelle mit 13″-Bildschirm (Ende 2010) über die Softwareaktualisierung bereit, weitere Infos gibt es hier bei Apple.

Donnerstag, 31. Mrz 2011, 19:46 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das soll eine Meldung sein?
    Also gedient habt Ihr bestimmt nicht! :D

  • Lustiger Titel ^^ Support.Apple.COM ^^

  • Seltsame Push Benachrichtigung :D

  • Bin richtig erschrocken!!! Dachte mein 4er hat sich aufgehängt,ggg.

  • Was hat der 1. Abschnitt mit dem 2. Abschnitt zu tun.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven