ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Software-Sonntag: iPod-Software aktuell

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0
  • iPod Updater 2005-11-17 (Mac | Win)
    Apple hat einen neuen iPod Updater bereitgestellt, die Änderungen betreffen allerdings nur den iPod shuffe – es handelt sich um kleinere Bugfixes.
  • iFunPix (Win)
    Mit iFunPix kann man seine Musik- oder Fotosammlung über das Internet freigeben um so z.B. vom Arbeitsplatz oder Rechner der Freundin aus Zugriff zu haben. (Freeware)
  • MP3 Tag 4.6.9 (Win)
    Umfangreiches MP3-Tagging-Tool ($25).
  • iPod.iTunes 2.9.5 (Mac)
    Das Rückkopier-Tool von cirspSofties kommt mit ein paar Fixes und neuen Features in Version 2.9.5 ($30).
  • Keith’s iPod Photo Reader (Mac)
    Die Freeware greift auf die Foto-Bibliothek des iPod zu und ermöglicht es, auch Bilder vom iPod herunter zu kopieren wenn die Original-Files nicht übertragen wurden.
  • iPresentIt (Mac)
    iPresentIt konvertiert Presentationen aus PowerPoint, Keynote oder PDFs auf iPods mit Fotofunktion. ($18).
Sonntag, 04. Dez 2005, 16:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven