ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Software für Lion: Diese Programme sind bereits kompatibel

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

OS X Lion steht vor der Tür und da ist es ganz interessant zu wissen, in wie weit die persönlich genutzten Programme sich bereits mit dem neuen Mac-Betriebssystem Lion vertragen.

Die Webseite RoaringApps gibt Auskunft. Dort finden sich gut 1500 Mac-Anwendungen mit Infos zu ihrer Lion-Kompatibilität gelistet, eingeteilt in die vier Kategorien „OK“, „ein paar Probleme“, „läuft nicht“ und „noch nicht getestet“. Die Liste wird permanent aktualisiert und erweitert.
(Danke Thomas)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2011 um 06:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also Jungs, ich finde es genial, dass ihr bis spät abends noch News bringt und sch früh morgens damit wieder anfangt, aber bei mir wirft das eine entscheidende Frage auf: habt ihr denn überhaupt Freizeit oder sonst eine Form des Müßigganges um euch mal zu entspannen?

    • 1. Kann man die Veröffentlichung von posts immer zeitgesteuert veranlassen. Ein 7:00 post muss deshalb nicht von jemanden um 7:00 angestoßen worden sein. Und selbst wenn es wirklich so wäre, dann ist das
      2. auch nicht so ein Wunder wie das manche so darstellen. Du stehst doch im Idealfall morgens auch auf und gehst zur Arbeit…

      • In Sachen zeitgesteuert muss ich widersprechen, das geht zwar, machen wir allerdings konsequent nicht. Da wir uns aber auch etwas abwechseln, hat zwischendrin schon jeder mal Zeit zum Kiosk zu gehen um Milch, Bier oder Zigaretten zu kaufen :-)

      • Und mal nen Burger :)

  • Hallo,

    wird es denn für Leute die ihren Mac heute kaufen, ein Kostenloses Update geben, oder ähnlich?

    Danke

  • Guten morgen,

    Weiß jemand ob diese neue betriesystem kompatibel mit alles dj/Software ist..?

    Danke für die Infos

  • Ahh die netten dj kollegen. Ich habe native instruments software und nen denon midi interface und traue mich noch nicht umzusteigen…

  • Hallo
    Ich weiß es gehört nicht an dieser Stelle hier hin. Also: icloud soll im Herbst kommen und Mobile Me ablösen
    Ok, was aber ist mit Gallery und i Disk ?
    Was meint Ihr: Fällt weg oder bleibt es mit icloud erhalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven