ifun.de — Apple News seit 2001. 22 445 Artikel
   

Software 1.1.2 für iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Letzte Woche bereits durchggesickert und für manche Anwender bereits erhältlich (wir berichteten), hat Apple nun die neue Software-Version 1.1.2 für den iPod touch und das iPhone offiziell online gestellt, das Update ist über iTunes zu beziehen.

Auf dem iPod touch können mit der neuen Software Kaledendereinträge erstellt werden, neu ist zudem die Anzeige eines Ladesymbols für den iPod in iTunes sowie die .de-Taste.
Auf deutschen iPhones kommt die Softwareversion 1.1.2 mit kompletter deutscher Sprachunterstützung bereits vorinstalliert, Besitzer von gehackten iPhones sollten die Aktualisierung nicht vornehmen.

Dienstag, 13. Nov 2007, 8:28 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Moin im Satz:
    „hat Apple nun die neue Software-Version 1.1.1 für den iPod touch…“
    soll es sicher 1.1.2 heißen, oder ?
    Grüße
    der Dingens

  • …diese ganzen Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler in euren Meldungen in der letzten Zeit nerven übrigens ganz schön. Nehmt euch doch einfach mal die zwei Minuten und lest nochmal drüber bevor ihr auf „Publish“ klickt!

    Danke!

  • Man könnte auch den iPhone- und sonstigen Applekrams weglassen und wieder eine NUR-iPod-Seite werden ;)

  • „auf dem iPod touch können mit der neuen Software Kaledendereinträge erstellt werden,“

    heißt das jetzt ich kann mein iCal auch mit einem iPodTouch syncen und andersherum neue termine ans laptop übertragen?

  • …welche Kalender ausser iCal werden eigentlich noch unterstützt?

  • Tut mir ausgesprochen leid, dass wir kein Fachlektorat beschäftigen und die Beiträge vor der Veröffentlichung 3x Korrektur lesen lassen. Wenn die Artikel euren Ansprüchen nicht genügen solltet ihr es vielleicht bei der Zeit oder dem Spiegel versuchen.

    Danke an all jene, die uns sachlich auf Fehler aufmerksam machen. Wir korrigieren uns gerne.

  • Die die Autoren kritisieren sollen sich zuerst mal überlegen, wieviel Zeit diese in die Homepage investieren. Da kann man ,glaube ich zumindestens, die wenigen Rechtschreibefehler verzeihen. Sachlich darauf aufmerksam machen ist ok, jedoch solche Bemerkungen von Y. sind überflüssig.

  • Wo war mein Hinweis unsachlich?! Da stand nix von Fachlektoriat oder 3x Korrektur lesen. Bitte wieder runterkommen! Danke, Y.

  • ich finde die seite von iFun völlig ok!!!!!!!!!!!
    Bleib so!!!!!!!
    Ihr macht einen klasse job…so weiß ich immer was bei apple immoment sache ist!!!

  • hey,als blutiger anfänger in sachn iphone und ipod touch habe ich eine frage!meine tante hat mir aus den usa den ipod touch mitgebracht,jetz wollte ich wissen ob es ein deutsche software gibt die ich aufspielen könnte um das grausige englisch zu verscheuchen xD un wenn ya wo?
    vielen dank im vorraus sudd

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22445 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven