ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Snowboardspiel für iPod touch angekündigt

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die App-Schmiede Ezone hat für November das Snowboardspiel iSnowboard für iPod touch und iPhone angekündigt. Das Vorschauvideo macht einen ganz netten Eindruck:



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2008 um 11:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht ja mal SEHR nach Fake aus!
    Der Boarder fährt um die Kurve und erst danach bewegt der Typ seinen Touch. Komisch…

  • Das Spiel sieht genau aus wie ein Snowboardspiel fürs N64.

  • @ t3tztz

    Hab ich auch gleich gedacht.
    Du meinst 1080°, ist ein richtig geiles Spiel gewesen damals…

    Aber ich fänd sowas auch ganz nett für den Touch, glaube jedoch, dass das ein Fake ist so ohne Anzeigen und sonstigem!

  • ich glaub auch, dass des ein fake ist
    der typ braucht doch bloß nen film abspielen, den er aus nem richtigen pc game gemacht hat und so tun, als ob er es steuern würde…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert