ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Bildbearbeitung Snapseed jetzt auch für den Mac verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8
Das Bild einer Katze

Die auf iOS-Geräten ausgesprochen beliebte Bildbearbeitung Snapseed ist jetzt auch für den Mac verfügbar. Snapseed setzt darauf, dem Anwender möglichst unkomplizierte Optionen zur Bildverbesserung und -modifizierung zu bieten – Autokorrktur, Weißabgleich, Sättigung, Kontrast usw. – darüber hinaus steht euch eine Palette ansprechender Filteroptionen zur Verfügung.

Snappseed für den Mac gibt es zum Preis von 15,99 Euro im Mac App Store. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kann zum Preis von 3,99 Euro aus dem App Store für iOS geladen werden.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 12. Jan 2012, 19:27 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ChristophHamburg

    Sehr cooles app!!
    Nutze es selber auch auf iPhone und iPad…! :)

  • Cooles Programm. Nutze es auch schon sehr gern aufm iPad. Unter OSX kann man es fast noch besser bedienen.

  • also ich finde das programm klasse, habs fürs iphone für nur 0,79€ gekauft:)! aber 16€ finde ich echt viel…auch wenns wahrscheinlich gerechtfertigt ist für die mac version.

  • Großartig – quasi eine light Version der sehr gute Profitools von Nik. Preis Leistung ist wirklich Top!

  • Sehr gut. Bald kann ich auf PhotoShop verzichten. :-)

    16 Euro erscheinen vielleicht viel im Vergleich zu den Preisen für die iDevice-Apps. Aber im Verfleich zu anderen Bildbearbeitungsmonstren, bei denen ichso viele Funktionen mit bezahle, die ich nie benötige, ist’s doch ein Schnäppchen. Und auf iPad und iPhone ist Snapseed mein wichtigstes Fotowerkzeug geworden.

    Ich wünsche mir ganz besonders Noir für den Mac.

  • Oh man endlich.. War Immer auf der Suche nach was ähnlichem für den Mac und hab mir da schon immer gedacht man warum machen die das Programm nicht einfach als Mac Version . Wird sofort gekauft !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven