Svöön
Stammgast

|
 |
« am: 29.03.2009, 13:16 » |
|
...ich mein iPhone anschließe!! Also iTunes starten etc., geht alles. Bis ich dann mein iPhone anschließe! Dann geht gar nichts mehr. Sobald ich das USB-Kabel wieder entferne, läuft iTunes wieder =( Hab iPhone neugestartet, PC neugestartet und iTunes neu installiert. NICHTS 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
salamitaktik
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 29.03.2009, 13:19 » |
|
Hast du mal nen anderen USB-Anschluss probiert? Hast du mal im Gerätemanager geschaut, ob es Probleme mit deinen USB-Anschlüssen gibt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Svöön
Stammgast

|
 |
« Antworten #2 am: 29.03.2009, 13:59 » |
|
Hab alle USB-Anschlüsse probiert, nichts =(.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darkassassin
Stammgast

|
 |
« Antworten #3 am: 29.03.2009, 17:14 » |
|
und wenn du das Teil erstmal anschließt? ansonsten evtl re-install. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Svöön
Stammgast

|
 |
« Antworten #4 am: 29.03.2009, 17:19 » |
|
Hab mir iTunes 8.1 nochmal geladen, hab reparieren und entfernen zur Auswahl!
Hab jetzt schon 2 mal reparieren geklickt, aber das selbe Problem.
iTunes geht ja soweit ja ganz gut, aber sobald iPhone angeschlossen ist, friert es ein (nicht der ganze PC, sondern nu iTunes!!) Wenn ich USB-verbindung wieder trenne, geht iTunes auch wieder ganz normal.
Total kurios.
Wollt dann also iTunes mal "entfernen"! Da fragt er mich, ob ich iTunes KOMPLETT entfernen will (hab keine weitere Auswahl). Hab da lieber abgebrochen, denn meine Einstellung sollen ja vorhanden bleiben + Backups.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
salamitaktik
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 29.03.2009, 17:28 » |
|
Und unter der Vorgängerversion hat es problemfrei funktioniert? Hat es mit der 8.1 schonmal funktioniert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Svöön
Stammgast

|
 |
« Antworten #6 am: 29.03.2009, 17:34 » |
|
Jau klar, hat davor alles Problemlos geklappt, auch mit 8.1! Hab vorgestern noch "nananananana BAAATMAN" als Klingelton raufgezogen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
salamitaktik
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 29.03.2009, 17:36 » |
|
Hast du danach irgendwas an deinem Rechner verändert? Irgendein anderes Programm installiert/deinstalliert? Möglicherweise irgendwas an den Security-Programmen verändert? Ist Bonjour auf dem aktuellen Stand? Laufen alle Dienste im Hintergrund?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
salamitaktik
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 29.03.2009, 17:51 » |
|
Sieht von den Diensten her alles passend aus.  Hast du zufällig noch nen anderen iPod, den du mal testen könntest?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Svöön
Stammgast

|
 |
« Antworten #10 am: 29.03.2009, 18:08 » |
|
Leider nein, als ich mir mein iPhone gekauft hab, hab ich meiner Schwester mein iPod geschenkt...ach was bin ich auch immer so sozial^^.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Svöön
Stammgast

|
 |
« Antworten #11 am: 29.03.2009, 23:19 » |
|
Ich glaub, es liegt an den PodCasts!! Nach 5min erkennt er endlich mein iPhone und ich kann iTunes benutzen! WAHNSINN 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oranox
Besucher

|
 |
« Antworten #12 am: 20.07.2009, 01:59 » |
|
 JA das liegt am Pot Cast Das problem hatte ich auch mal ich hab meine ganzes i-phone ... a 16 gb mit Pot Cast voll gemacht .... DAs einzeigst was geholfen hat und ich hab wirklich alles versucht ... war es einfach auf dem Boden zu schneisen es ein zu schicken und ein neues zu bekommen.  Naja ... also Sobalt du was im PotCAst holst und es wieder löscht intern auf dem handy spackt i-tunse rum .... ich hab aber auch kein plan wie man das Problem ohne denn ^Oben^ getanen tipp beheben kann.  Trotzdem Gruß Falko Und ich hoffe ich konnte nen bissel helfen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Svöön
Stammgast

|