ifun.de — Apple News seit 2001. 22 465 Artikel
   

Smash my iPod: Der Countdown läuft…

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Langeweile und das Internet waren ja schon immer gute Freunde, doch auch mit diesem Hintergrund erschließt sich uns der Sinn des Smashmyipod-Projektes nicht im geringsten. Die am 4. Oktober gelaunchte Seite hatte von Anfang an nur ein Ziel. $400 Dollar Spendengelder sammeln, damit ab in den nächsten Apple-Store, einen iPod kaufen und diesen dann vor laufenden Kameras und noch im Geschäft zu zerstören. Am 15. Oktober, also am vergangenen Samstag war dann das Spendenziel erreicht und erste Erkundungen in dem in Frage kommenden Apple-Store wurden getätigt. Die Smashmyipod-Community und auch wir warten jetzt also auf das finale Video. Wahrscheinlich wird es ungefähr so interessant sein wie dieses Quicktime-Movie… whatever.

Dienstag, 18. Okt 2005, 15:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22465 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven