ifun.de — Apple News seit 2001. 38 042 Artikel
   

Smart Cover macht iPad zum Kühlschrankmagnet

Artikel auf Mastodon teilen.
42 Kommentare 42

Falls sich jemand davor scheut, für eine Wandhalterung ein Loch in die Fliesen zu bohren: Das neue iPad lässt sich mit Apples Smart Cover ganz unkompliziert auch magnetisch am Kühlschrank befestigen…
(via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2011 um 07:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hammer und wieder mal zeigt sich was man mit apple alles machen kann

  • Wenn schon, dann macht das Cover das iPad zum Magnet*en*.

  • In die Fliesen muss ich aber dennoch bohren
    Ihr schreibt „wer sich scheut in die Fliesen zu bohren kann er es an den Kühlschrank kleben“ was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • Sagtvwas ihr wollt, ich finde die Smart Cover genial.Teuer und ohne Schutz hinten aber als Ständer oder Abdeckung klasse. Werd wohl eins mit dem iPad nehmen.
    Passt trotzdem noch in nen Netbooktäschle damit.

    • warum schreibst den Satz nicht gleich komplett in English..

      Simply an amazing, brand new feature!

      Du wunderbarer Denglish-Master. Als ob es dafür keine Deutschen Ausdrücke gäbe. Oder haste das nicht gewußt? Was ein Schwachsinn..

      • Ne, wusst ich nicht, danke, dass es mir vom Forentroll noch mal verraten wird.

        Dass das ein Zitat war kommt Dir wohl nicht in die Hohlbirne?

        Aber wo Du schon meckerst: „warum schreibst den Satz nicht gleich komplett in English..“… öhm…

        1) Satzanfänge schreibt man groß. Oder haste das nicht gewußt?
        2) Für „English“ gibt es auch einen deutschen Ausdruck… der lautet „Englisch“. Du wunderbarer Denglis(hier hast Du schon wieder das „c“ vergessen)h-Master. Als ob es dafür keine Deutschen Ausdrücke gäbe. Oder haste das nicht gewußt?

        Schwachkopf.

  • Du wunderbarer Denglish-Master. Als ob es dafür keine Deutschen Ausdrücke gäbe. Oder haste das nicht gewußt?

    Ich muss (mich selbst auch, einfach nur kopiert) ja noch mal korrigieren: „Als ob es dafür keine Deutschen Ausdrücke gäbe.“

    Öhm: „Deutschen Ausdrücken“ steht das „Deutsche“ als Adjektiv und wird klein geschrieben, also „deutsche“.

    Oder haste das nicht gewußt?

  • Genial!
    Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich mir nen Touch pc an den Kühlschrank hänge!
    Das ist DAS Kaufargument für mich :)
    Optimal um morgends die Nachrichten aufm iPad zu lesen :)

  • Also ich weiss nicht ein Magnet in der Nähe eines Rechners? Ist das iPad da nicht empfindlich?

    Karl

  • probiert’s doch erstmal aus, dann könnt ihr mitreden ob’s zu unsicher ist…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38042 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven