ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Skype unterstützt jetzt HD-Videoanrufe auf dem iPad 4

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Skype für das iPad ist seit heute in Version 4.10 erhältlich. Die wichtigste Neuerung für iPad-Besitzer ist sicherlich die Tatsache, dass sich Videotelefonate auf dem iPad 4 jetzt auch in HD-Qualität führen lassen.

skype

Darüber hinaus wurde auch Qualität und Stabilität der über die iPad-App geführten Sprach- und Videotelefonate laut Skype grundsätzlich verbessert. Eine neu gestaltete Auswahlfunktion vereinfacht Nutzern, die Skype auch für gewöhnliche Telefonate nutzen, die Eingabe einer Landesvorwahl.

Skype für das iPad ist ist 31 MB groß und erfordert mindestens iOS 5. Für Videotelefonate ist zudem ein iPad 2 oder neuer nötig.

Montag, 12. Aug 2013, 14:35 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gilt das mit den HD Videotelefonaten auch für das ipad Mini?
    Das Mini hat ja auch die neue HD frontkamera. ?

  • wie siehts denn mit Gruppenanrufen aus ? Kann man jetzt per Ipad einen (oder mehr) weiteren Teilnehmer hinzufügen -> Konferenzfunktion ?

  • Dass Microsoft hier wieder zu blöd ist, aus der FaceTime-Kamera des iPad 3 eine HD-Kamera softwaretechnisch zu machen, ist ja wieder typisch.

    • Entschuldigung aber es steht dass es nur für das iPad 4 zur Verfügung steht da es nur, neben dem iPad mini, eine HD Facetime Kamera besitzt. Das iPad 3 hingegen besitzt nur eine VGA-Frontkamera. Ich glaube du hast was missverstanden

    • Beschwere dich doch bitte bei Apple und nicht bei Microsoft. Die Hardware des iPad 3 ist nun mal schwächer, da kann Microsoft auch nix für.

  • Ist die Qualität damit besser als bei FaceTime ? Bisher war die Qualität von Skype nämlich nicht vergleichbar mit der von FaceTime.

  • Endlich läuft mit diesem Update Skype auch unter iOS 7!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven